Der Abendmahlsaal - Glaubenswege

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Abendmahlsaal

Israel
Photo oben: Abendmahlsaal (linke Seite)

Matthäus Evangelium 26 Die Vorbereitung des Paschamahls:
26.17 Am ersten Tag des Festes der Ungesäuerten Brote gingen die Jünger zu Jesus und fragten: Wo sollen wir das Paschamahl für dich vorbereiten. 26.18 Er antwortete: Geht in die Stadt zu dem und dem und sagt zu ihm: Der Meister lässt dir sagen: Meine Zeit ist da; bei dir will ich mit meinen Jüngern das Paschamahl feiern. 26.19 Die Jünger taten, was Jesus ihnen aufgetragen hatte, und bereiteten das Paschamahl vor. 26.20 Als es Abend wurde, begab er sich mit den zwölf Jüngern zu Tisch.
Abendmahlsaal Jesus
Photo oben: Abendmahlsaal (rechte Seite)


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü